ABOUT US


Wir sind Theresa, Miriam und Karoline, drei Mädels, die eine gemeinsame Leidenschaft haben: Kreativität und Schreiben …

Inspiration sammeln wir immer und überall. Einfach, indem wir die Augen offen halten und uns und den anderen zuhören.

Wenn man dies hin und wieder macht, ist es interessant, was sich so in einem tut. Ist dann eine Idee da, wird sie gleich festgehalten.

Das Schöne ist, dass wir sehr unterschiedlich sind und uns somit perfekt ergänzen, auch auf diesem Blog.

Wir lieben es den schönen Dingen des Lebens Worte zu geben und sie so festzuhalten …

Das sind wir:

Miriam (Miri) ist wohl die Pfiffigste unter uns, wenn es um Technik und Webdesign geht. Dort kann sie am schnellsten eine anstehende Aufgabe lösen oder ein Problem beheben.            
Neben dem ist sie in ihrer Freizeit aber auch kreativ tätig, sie besucht nämlich eine Kunstschule. Diese Tatsache ist eine große Bereicherung für den Blog, denn sie hat ein gutes Auge für Gestaltung und Design.

-------------------------------------------------------------------------------------

Theresa (Tessa) hat bei uns das Sagen, wenn es sich ums Essen dreht. Sie kommt ständig mit neuen Rezeptideen, die sie sich zum Teil selbst überlegt. Von uns Dreien kann sie mit Abstand am besten kochen und versteht es einen zu überzeugen. Natürlich mit Schmackhaftigkeit, aber auch mit der hübschen Anrichtung des Essens.

Außerdem ist sie die Expertin, wenn es um das Thema Mode geht. Deswegen greifen wir in unseren Posts auch gern auf ihre Outfitinspirationen zurück.      

Theresa ist in ihrer Freizeit gern kreativ und spielt seit einigen Jahren Klavier.

-------------------------------------------------------------------------------------

Karo (Karoline) ihre Stärke ist, dass sie sich gut schriftlich ausdrücken kann. Sie überarbeitet, kontrolliert und optimiert alle unsere Posts und übernimmt die Organisation des Blogs.                  

Zeitpläne erstellen, to – do Listen abarbeiten und neue Ideen sammeln ist ihr Job. Außerdem ist sie immer auf der Suche nach neuen Fotoideen – und motiven für den Blog.


Wenn sie nicht am Blog arbeitet, ist sie mit ihrem Studium beschäftigt und schreibt Gedichte oder verkriecht sich mit einem guten Buch.